ODENWILUSENZ unterstützen

Danke, dass Du ODENWILUSENZ unterstützen möchtest. Du kannst dies auf verschiedene Art und weise tun:

Unterstützung, ohne dass es Dich etwas kostet

Du kannst uns unterstützen, indem du über folgenden Links bei einem der nachfolgenden Anbieter einkaufst. Du bezahlst den gleichen Preis, wir bekommen aber Geld für die Empfehlung.

Mitgliedschaft

Möchtest Du Mitglied bei ODENWILUSENZ werden? Dann melde Dich am besten an unseren Präsidenten:

Tony Stamm
Präsident
Vorstand, Mitglied, YCC-Leiter

Spenden

Falls Du uns helfen möchtest unser Vereinslokal, Ausgaben und neue Investitionen zu finanzieren, darfst Du uns gerne auch einen Betrag auf unser Konto überweisen.

Konto : CH25 8134 4000 0058 4116 0
ID (BC-Nr.): 81344S
SWIFT-BIC: RAIFCH22C91

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Du tust damit etwas Gutes.