LICHTMASCHINE

Gespeichert von Sneli am 24. März 2014 - 22:05

Elektrische Energie ist in unseren Kreisen eine Voraussetzung!

Mit der LICHTMASCHINE sollen übliche netzbetriebene Geräte nun im Freien betrieben werden können.
Ursprünglich geplant als Batterie für ein Videoteam in einem Zeltlager, fand dieses Produkt einen wachsenden Anklang.
Bei Anwendungen auf Grillabenden und Partys, aber auch auf Baustellen und im Serviceauto erwies sich diese "Mobile Steckdose" als nützlich.
Seit letztem Sommer habe ich zwei dieser Geräte bei mir und nutzte sie hauptsächlich zur Beleuchtung auf meinen Baustellen. Auch habe ich diese Geräte öfters an Kollegen ausgeliehen. Die 240Wh reichen aus, um einen Scheinwerfer 5 Stunden lang betreiben zu können. Ein üblicher Radio kann damit ca. 24h lang benutzt werden. Kleinere Geräte können gleichzeitig an dem USB-Anschluss geladen werden.
 
Aufgrund der guten Auslastung dieser Geräte, und mehreren Anfragen Produzieren wir nun eine erste Kleinserie von 20 Geräten. Zehn dieser Geräte sind mündlich bereits verkauft.
 
 
Denn..
Der Bedarf elektrische Energie zu nutzen, besteht nicht nur im Hause sondern auch Vorussen!
Für das Licht, den Radio und soo, ist Mann um dieses Produkt sehr froh.

 

Kommentare

Gespeichert von bluetonyum am 24. März 2014 - 22:13

Guten Tag, soviel ich gehört hatte, handelt es sich um einen Akku mit einem Umformer.
Gibt es noch technische Daten bezüglich des Ladegerätes, und der Komponenten?
Und wie viel kostet es , wenn ich 2 Lichtmaschinen und ein Ladegerät kaufe.

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8
sfy39587stf03
sfy39587stf04