Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2017, 08:27



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
 Total Annihilation 2011 
Autor Nachricht

Registriert: 30. Juni 2011, 21:13
Beiträge: 75
Beitrag Total Annihilation 2011
guten tag...

Die Arbeiten an Total Annihilation 2011 haben begonnen.

Stand der Arbeit B7:
-ta install mit allem officielen von cavedog
-minimal_map-pack
-ta demo recorder 99b3
-crack
-700max-unit patch
-musik patch
-32bit soudbuffer hack
-phatfinding patch
-ai changer bat
-mod changer bat
-ta install,Rep bat
-alt-tab, multicore patch
-tamec2011.hpi
-neue TADR DDraw 0.8.4.3
-MODs UTASP, TAZero, starwars, TAESC5, Mayem63, TABA, THEPACK, Twinlight hinzugefügt
-ai's AirC, Bai, Banzai, CateAI, Counterstrike, neverrushAI, PeeweeAI, Siege, ExplosivesAI, FlasherAI, FreespaceAI, InsaneAI, LiquidMetalAI, Queller, SHONNERAI hinzugefügt
-units :
core necro
helmut statue B1
bessere air rep pads(hover-air-rep-pad)
tech2 hover + div tech1
water hover factory
unterwasser tech2 extraktor
-div maps gelöscht
-viele neue grosse maps hinzugefügt

To do, Ideen:
-units ideen :
underwater unit factory
floating anti air flaker
huvercrafts mit comander bauen
tech2 seaplane
missile launcher abwehr


nun seid ihr gefragt?:
was wollt ihr für neue maps, units, mods, .... , ? , !,
schreibt eure Ideen, und Vorschläge hier hinein. (am besten sucht ihr maps/units im Internet und postet den namen/link)

gute TA internet seiten
-Fan Portal: http://www.tauniverse.com/
-Tools Seite: http://files.tauniverse.com/
-Unit Seite: http://units.tauniverse.com/
-KI Seite: http://aicentral.tauniverse.com/
-Map Seiten: http://cataclysm.tauniverse.com/index.php?p=maps http://tapower.tauniverse.com/maps.htm

:edit 26.03.12
aktualisiert


6. August 2011, 15:36
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Juni 2011, 17:18
Beiträge: 412
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
Einmal mehr möchte ich einbringen, dass man die unterschiedlichen "Gruppen" entweder gleich stark macht (also nicht dass ARM Annihilatoren, imperatoren, etc. hat und Core nur die blöden doomsday-Mashine), hinsichtlich Verteidigung, Angriff, Fahrzeuge, etc.
Die andere Variante (für mich bessere) wäre, dass man wie beim SubCom den zwei Fraktionen gewisse Stärken gibt, bsp., dass ARM besser Abwehreinrichtungen hat, Core dafür die besseren Angrissmöglichkeiten - oder dass ARM bspw. bessere Schiffe und Attillerie hat, Core dafür bessere Fahrzeuge (und Flugzeuge sich etwa die Waage halten).

Gibt es da schon einen Weg den man gewählt hat oder stehen alle Türen noch offen?


10. September 2011, 01:02
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Juni 2011, 17:18
Beiträge: 412
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
Mehr Macht den Schiffen. Zum Beispiel, dass man ein Raketen-Uboot hat, das relativ weit schiessen kann, so dass es nötig ist, sein Land auch gegen Angriffe von der See her zu schützen (Anti-Shiff, Uboote, Torpedo-Anlagen, etc.).


11. September 2011, 22:17
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juli 2011, 10:00
Beiträge: 273
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
Ist es möglich dass man durch Fraks hindurchgehen kann und durch Mauern nicht?
Würde den Landkrieg aufwerten à la Supcom.

_________________
blog.risajef.ch


13. September 2011, 22:35
Profil

Registriert: 30. Juni 2011, 17:18
Beiträge: 412
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
Gab es nicht mal so einen Bulldozer, der Wracks beseitigen konnte?


14. September 2011, 09:12
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Juni 2011, 17:18
Beiträge: 412
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
Stärkere, bzw. schnellere Defense für Core...


27. September 2011, 15:56
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juli 2011, 10:00
Beiträge: 273
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
Stärkere Flugabwehr für Arm :D. Und stärkere Landabwehr für Core.
Ein vorschlage dass nur bewegliche Einheiten zum Einheitenlimit gehören und Gebäude nicht. Das gäbe eine Massenproduktion :D.

_________________
blog.risajef.ch


2. Oktober 2011, 21:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2011, 17:19
Beiträge: 808
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
bei arm muss man einfach paar imperatoren haben, die so weit sehen, dass sie flugzeuge treffen.
und gegen so helikoptersachen noch flak. und am anfang genug defenders..

ich finde es eigentlich noch gut, wenn arm und core nicht in jeder hinsicht gleichwertig sind.
so bleibt es sinnvoll, im team einheiten zu tauschen, oder im anfang bauer zu erobern, um so eine ultimative kombination zu besitzen.
also z.b. eine base die selber imperatoren hat, und selber goliats produziert etc.


2. Oktober 2011, 21:38
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Juni 2011, 17:18
Beiträge: 412
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
Stimme ich dir zu... Unterschiede sind gut... Aber dann sollte Core auch die Offensiven Mittel besitzen - also Mobile Einheiten die schneller gebaut sind - und Arm, die eher defensiven Mittel.
Heisst z.B. dass Core schnell einigermassen eine Base zusammen hat, um die ersten Goliaths zu produzieren und bei Arm der Aufbau eher langsam von statten geht, dafür haben sie dann auch starke Einheiten.

Landabwehr für Core finde ich auch - dürfte auch ein bisschen mehr Auswahl haben auf Stufe Tech2... aber was ist an der Luftabwehr von Arm so schlecht?

AHHHH ich muss unbedingt mehr TA spielen!!! ;)


3. Oktober 2011, 11:34
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juli 2011, 10:00
Beiträge: 273
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
Im letzten Total haben wir mit Aufbauphase gemacht -> recht lange (1.5h oder so). Ich hatte eine Riesige Base und meine Flacks waren gaggi. Sie konnten dem zweiten Ansturm von Krototh nicht mehr standhalten nur durch unser Bündnis gegen lopol konnte ich sie neu aufbauen. (Ich habe >50 Flaks gebaut.) Arm hat nur eine sinnvolle Luftabwehr welche unter grösserem Beschuss nicht standhält. Wärend lopols (Core) mobile und stationäre Abwehr einen Angriff nach dem nächsten niedermachte. Angriff von Arm kann man auch rauchen. Ab einem gewissen stand vom Spiel kann man nur noch die grossen Flieger machen die 1800 Metal kosten (seeeehr viel für einen einzigen Flieger). Und dann braucht man eine riesen Metal Produktion, die ökologisch nicht verantwortbar ist (ich hatte +320 M) und konnte nicht annähernd so schnell bauen wie Krogoth, dessen Bomber (glaub cs 350 Metal) auch weiter als die Flaks kommen. Mit tonnenweise Imperatoren habe ich es nicht ausprobiert, jedenfalls bin ich mit Arm auf dem Land unterlegen (ausser Landabwehr), in der Luft (Luftüberlegenheit), und mit Luftabwehr (keine Mobile und nur eine Art die nicht weit schiesst), Angriff Luft nützen Brawler und Stelth-fighter auch nichts mehr ab einem späteren Spielstand. Das einzige was bleibt ist das Wasser und Farks. Ah ja und die Anfangsphase, die ist bei Core sehr mühsam da hat Arm mit günstigem Angriff und Abwehr klar die Nase vorn.
Ich steige jetzt um auf Core, mindestens bis das neue Total draussen ist. (Farks und Annihilatoren werde ich als einzige vermissen)

_________________
blog.risajef.ch


3. Oktober 2011, 19:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2011, 17:19
Beiträge: 808
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
komm am freitag zu odenwilusenz
http://www.facebook.com/event.php?eid=295535957129059


3. Oktober 2011, 21:47
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 4. Oktober 2011, 10:00
Beiträge: 174
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
hast du krogoth noch meine vorgschläge die ich im alten forum zum gleichen thema gepostet hatte? ich bin allgmein der meinung dass die lufteinheiten unbedingt geschwächt oder verteuert werden müssen. eine fliegerproduktion ist mehr oder weniger schnell aufgezogen und 1000 brawerls gebaut. eine verfünftige luftabwehr braucht hingegen mehr zeit und ist nicht so effektiv in der abwehr als brawlers/bomber im angriff. so kann jemand in wenigen minuten bis sekunden ausgelöscht werden. meiner meinung nach sollte aber der gewinnen, der mit allen einheiten am besten umgehen kann und der besten eineheite mix zu land zu wasser und in der luft aufstellen und einsetzen kann.
man könnte ähnlich wie in subcom 1 und 2 luft experimentals einführen. diese würden sehr viel kosten und könnten erst spät im spiel gebaut werden. diese wären genug stark um eine base zu vernichten falls sie nicht stark geschützt ist. die normalen flieger hingegen wären nur schwach gepanzert und schnell zerstört.
ein andere ansatz wäre auch die leistung der luftabwehr zu verstärken. so wären mehr flieger nötig um durch einen verteidigungsring zu brechen.
ein anderer ansatz wäre. man würde analog zu subcom 1 und 2 verschiedene schutzschilde integrieren. so könnte man seine base schützen und wäre auch gegen flieger geschützt und man müsste nicht alles mit flak zupflastern. einen weiteren vorteil wäre. man könnte auch wieder mit artillerie spielen. da man sich so gegen artillerie schützen könnte. natürlich alles im verhältnis, sodass genug artillerie und genug flieger den schutzschild zerstören können.


4. Oktober 2011, 10:31
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Juni 2011, 17:18
Beiträge: 412
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
Das hat etwas... man müsste mal anschauen, wieviel "Standard" Flieger es braucht um ein Flak zu vernichten... entsprechend müssten dann die Produktionskosten eines Flaks etwas tiefer sein, wie die Produktionskosten dieser Fliegerstaffel ;)


4. Oktober 2011, 10:39
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Juni 2011, 21:13
Beiträge: 75
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
core ist besser als arm....--> haha...

im TA2011 wird core noch stärker!!, den der Fark ähndliche necro wird wider funktionieren!, sowie die tech1 flash Abwehr welche bis jetzt nie geschossen hat. --> haha

Aber ich werde keine balancing anpassungen machen, auf jeden fall nicht bei den Original TA einheiten, der ARM Imperator werde ich aber gerne schwächen... -->haha

Das Hauptziel bei TA2011 ist die möglichen spiel abstürze zu verringern, sowie defekte original TA-Units reparieren. und einen MOD/KI Manager einbauen. Zusätzliche Units sind mir nicht wichtig, aber für konkrete Vorschläge wie z.b. "Distribution Facility http://units.tauniverse.com/?p=u&v=6422" werde ich natürlich berücksichtigen. Bis jetzt sind folgende units in planung: Underwater unit factory, floating hover factory, floating anti air flaker, huvercrafts mit comander bauen, unterwasser tech2 extraktor, helmut statue, tech2 hovercrafts, tech2 seaplane, missile launcher abwehr, bessere air rep pads(hovercraft-air-rep-pad).


4. Oktober 2011, 18:11
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Juni 2011, 21:13
Beiträge: 75
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
Sooo...
Nun habe ich mal eine erste BETA von ta2011, ab heute kann man diese auf \\odw_server\games\ oder \\krogoth herunterladen!! (Ordner heisst 6_Total Annihilation 2011_BETA1)

heute Freitag kann wer will beim ersten Multiplayer Beta Test mitmachen...!!!!!


21. Oktober 2011, 03:09
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Juni 2011, 17:18
Beiträge: 412
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
Was wurde denn jetzt verändert zu der alten Version?


21. Oktober 2011, 08:14
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Juni 2011, 21:13
Beiträge: 75
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
was alles: steht alles in meinem anfangspost...


21. Oktober 2011, 19:40
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Juni 2011, 17:18
Beiträge: 412
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
Sorry, hatte ich ganz vergessen...


21. Oktober 2011, 20:57
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30. Juni 2011, 21:13
Beiträge: 75
Beitrag Re: Total Annihilation 2011
NEU DDraw.dll 0.8.4.3!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

Vor vier Tagen wurde eine neue Version der 3ddemorecorder DLL Datei, von xpoy veröffentlicht !!!!!!
Mit dieser Version hat man folgende vorteile:
-doppel klick auf Unit selektiert alle gleichen Units auf der aktuellen Bildschirmposition
-Ctrl+s selektiert Einheiten mit Waffen auf dem aktuellen Bildschirm
-w+"mit der Maus Quader selektieren": selektiert nur Units mit Waffen
-b+"mit der Maus Quader selektieren": selektiert nur Konstruktion Vehikels
-y+"mit der Maus Quader selektieren": selektiert nur Fabriken
-neue markier Stift (heller als der alte)
-beim online Game watchen, sieht man jetzt die die Ressource-Bar der anderen Spieler
-allgemein beim watchen kann man jetzt auf einen Ressource-Bar klicken um zum jeweiligen Spieler wechseln
-wen man auf einen Ressource-Bar doppel-klickt bewegt sich der Bildschirm gleich wie derjenige auf dem man doppel-klickte (man sieht das selbe)
-printscreen auf der Tastatur macht jetzt das gleiche wie Ctrl-F9
-viele Bugs wurden behoben!!! sowie ein alt-Tab Absturz Problem

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

quelle: http://www.tauniverse.com/forum/showthread.php?t=42357


17. Dezember 2011, 13:00
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de