Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2017, 15:12



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 FPGA Board 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2011, 17:19
Beiträge: 808
Beitrag FPGA Board
Wir haben im Raum ein Spartan6 Board.
falls es jemand testen will, bitte hier melden.

Weitere infos
http://numato.com/mimas-spartan-6-fpga- ... ment-board


10. April 2014, 03:56
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juli 2011, 10:00
Beiträge: 273
Beitrag Re: FPGA Board
Morgen in meiner Digitaltechnik-Lab. Kopiere ich den Code für den MIPS-Single-Cycle Prozessor und das Programm mit dem man MIPS-Assembly schreiben kann. Das ist dann ein Prozessor der rechnet, speichert und so, sogar mit I/O. Momentan dürfen die Programme aber nicht mehr als 64 Zeilen also Befehle haben. Wir haben ein Programm mitdem man auf einem Display eine Schlange rumfahren lassen kann. Und mit 2 switches kann man, dann das Tempo angeben. Er läuft momentan auf 12.5MHz. Das ganze ist für den Spartan3 gemacht. Aber wird wahrscheinlich nicht schwierig sein, ihn auf den Spartan6 zu portieren.

_________________
blog.risajef.ch


22. Mai 2014, 14:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de